Virtueller Messestand
Virtueller Schauraum

Produkte und Dienstleistungen innovativ prÀsentieren.

Gekommen um zu bleiben.

Technologien um Produkte virtuell darzustellen gibt es schon lange. Aber erst die weltweite Pandemie hat diese interessanten Möglichkeiten ins Rampenlicht gerĂŒckt. Dadurch hat die rasante Entwicklung noch zusĂ€tzlich Fahrt aufgenommen.

Anfangs aus der Not entstanden weiss man heute die Vorteile zu schĂ€tzen. Stichwort: Digitalisierung. Auch ohne die Pandemie hĂ€tte sich vieles in den virtuellen Raum verschoben. Informieren Sie sich jetzt ĂŒber die faszinierenden Möglichkeiten.

Vielfalt zeigen.

Durch die PrĂ€sentation ihrer Produkte in einem virtuellen Messestand bzw. Schauraum zeigen sie dem Kunden nicht nur das Produkt, nachdem er sucht. Sie können durch geschickte FĂŒhrung des Kunden Produktketten prĂ€sentieren und so auf Produkte aufmerksam machen, die auf einer Webseite untergehen wĂŒrden. Eben wie auf einer echten Messe.

Der erste Eindruck zÀhlt.

Die QualitĂ€t ihrer Produktdarstellung wird direkt mit der QualitĂ€t ihres Produktes assoziiert. Zeigen sie ihr Produkt in einer von uns maßgeschneiderten Umgebung, die genau zu ihrem Produkt und ihrer Marke passt. Imageboost garantiert.

Warum virtuell ?

NatĂŒrlich gibt es die Möglichkeit Ihren bestehenden Schauraum bzw. Messestand mit 360 Grad-Fotos zu erfassen und zu versuchen die Produkte so zu prĂ€sentieren. Schnell werden Sie hier an Grenzen und Probleme stoßen, die in einem virtuellen Schauraum nicht auftreten.

Tauchen sie ein.

Erkunden Sie am Beispiel eines unserer Referenzprojekte, wie eine Umsetzung eines virtuellen Schauraumes bzw. Messestandes aussehen könnte. Kann ihr Kunde aktuell nicht zu Ihnen kommen ist ein virtueller Schauraum die optimale Lösung.

Ob Mobiltelefon, Notebook, Tablet oder Desktop GerÀt. Egal welches EndgerÀt ihr Kunde einsetzt. Mit einem virtuellen Messestand von renderwerk machen ihre Produkte immer eine gute Figur.

 

Virtueller Schauraum der Firma ADLER
Virtueller Schauraum von Innen der Firma Adler Lacke
Virtueller Schauraum im Verkauf der Firma Adler Lacke

Alles aus einer Hand.

Visualisierung von einem Arbeitsplatz

Design

Wir beschĂ€ftigen uns tĂ€glich mit aktuellen Trends und wissen genau welche Mittel wir einsetzen mĂŒssen, um die gewĂŒnschte Zielgruppe anzusprechen. Unser Team besteht aus erfahrenen Architekten, Designern und Technikern.

Virtuelles BĂŒro GebĂ€ude Grundriss

Technische Umsetzung

Mit 20 Jahren Erfahrung und ĂŒber 3000 abgewickelten Projekten zĂ€hlen wir zu den erfahrensten Agenturen im deutschsprachigen Raum.

Virtuelle BĂŒcherei mit gemĂŒtlichem Ambiente

Überzeugendes Ergebnis

Unser Ziel ist es, dem Kunden bei seinem  virtuellen Rundgang möglichst viel Information mitzugeben. In einem Ambiente, das Ihre Firmenpolitik widerspiegelt und sich nachhaltig im Kopf des Betrachters verankert. Kein Projekt ist uns zu klein, aber auch keines zu groß.

Doppelte Nutzung

Durch die strukturierte Anordnung ihrer Produkte im virtuellen Raum verschafft sich der Betrachter nicht nur einen schnellen Überblick ĂŒber ihr Portfolio. Auch Botschaften wie z.B.: Firmenphilosophie, Standorte oder Mitarbeiterzahl können bequem einfliessen und kommuniziert werden.

Information aufbereiten

Entworfen als virtueller Messestand, kann dieser danach als virtueller Schauraum genutzt und im Laufe der Zeit beliebig um RÀume und Produkte erweitert werden. Auch umgekehrt möglich. Nehmen sie den virtuellen Schauraum mit auf die virtuelle Messe. Shoppingfeeling Inklusive.

ZuverlÀssigkeit und QualitÀt

Durch die Entwicklung eines intelligenten Workflows können wir gleichbleibend hohe QualitĂ€t bei all unseren Projekten garantieren. Dadurch werden Ziele erreicht, es entsteht Vertrauen und langfristige Partnerschaften, die zu nachhaltigem Erfolg fĂŒhren.

Unser Ziel ist es unseren Kunden beim Wachstum zu helfen, indem wir erstklassige Dienstleistungen anbieten, die Zeit und Resourcen sparen, Ihre Marke stÀrken und ihnen ermöglicht Ihr volles Potential auszuschöpfen.

KOSTENLOSE BERATUNG

Wir verstehen, dass die virtuelle Welt viele Fragen aufwerfen kann.

 

  • Sind meine Produkte ĂŒberhaupt dafĂŒr geeignet?
  • Wie viel kostet ein virtueller Schauraum?
  • Wie lange dauert die Erstellung?
  • Welches Ausgangsmaterial kann als Basis dienen?
  • Welche Möglichkeiten gibt es?
  • Brauche ich Fotos von meinen Produkten?

Diese und weitere Fragen können wir am einfachsten in einem Telefonat klÀren.

Tel: +43 676 84 12 33 200

Sie können uns aber auch gerne eine Mail senden.